Antisemitismus in der Literatur?

1 Antwort

Sehr geehrter Schüler oder sehr geehrte Schülerin,

durch Vornahme des Platzgreifenlassens eines Suchvorganges in dem Internete erreichte mich die Realität der externen Findung eines Suchergebnisses darob vermittels der Eingabe eines Befehles zur Aufnahme der Suche in demselben, welchen ich dadurch realisierte, dass meine Wenigkeit diesen als

Sturm und Drang antisemitisch

definiert hatte.

Der Erfolg meiner Bemühungen gestaltete sich in Realitas positiv und ich gelangte alsbald zu den folgendermassen geschilderten Resultaten:

EVENTUM