Antifa und Israel?

1 Antwort

Anti
Fa schismus

Also gegen Regime in der Art wie im 3. Reich.

Israel hat die einzige funktionierende Demokratie im Nahen Osten.
Palestina gibts nicht als Staat und daher gibts auch keine Regierungsform, die man irgendwie kategorisieren koennte.

Abbas ist zwar gewahlt worden, aber da es nicht wie zugesagt alle 4 Jahre Neuwahlen gibt, koennte man das Ganze eher als Diktatur bewerten. Ob Faschistisch? Nein, ich glaube nicht.

Hier wuede in den Antworten behauptet, politisch rechts sei Faschismus. Ich denke derjenige hat sich entweder nicht ausreichend informiert oder es handelt sich dabei um eine reine Meinung gegen alles, was politisch rechts ist.

Es gibt aber ueberall auf der Welt faschistische Parteien, Vereinigungen, Clubs etc, gegen diese geht die AntFa vor.