Antennenwels ist krank?

Habe gerade bemerkt, dass das Foto fehlt.

Zanderfreund  20.08.2022, 12:55

Sorry wegen der schlechten Fotoqualität.?

Aquarist352
Fragesteller

Das Foto wurde nicht gesendet.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stelle Dir mal eine Link ein.

Wenn Du alles gelesen hast,die Wasserwerte geprüft hast,Deinen Wels Dir genau anschaust,weisst Du ob er nur helle Schuppen an der Stelle hat,oder eben die Weißmaulkrankheit.

Ich würde mir auf jeden Fall das Medikament kaufen.Nur wenn Du schnell ragierst,wird Dein Fisch gesund.

https://fischkrankheiten24.de/weissmaulkrankheit-maulfaeule

Aquarist352
Fragesteller

Danke ich richte gerade das Quarantäne becken für den Notfall ein.

Rutscherlebnis  02.09.2022, 19:29

Danke fürs Sternderl.Ich denke mit der Quarantäne und dem Medikament hast Du den Wels gerettet ,und falls die anderen Fische bereits infiziert waren ,konntest Du die Krankheit erfolgereich stoppen.