Antennenkabel umfunktionierbar?

2 Antworten

Ja, warscheinlich. Das müsste ein 75 Ohm Kabel sein, koxial Kabel heißen die. Und du müsste andere Stecker dranlöten und natürlich vorher die alten abknipsen und dann muss beim neuen stecker noch dieses metallgeflecht, was im außen im Kabel ist, das muss Kontakt haben, mit dem äußeren Schraubteil des neuen Steckers aber ohne die kupfer Leitung in der Mitte zu berühren.

Youtube gucken, koax Kabel löten oder anschließen. Das ist nicht schwer.

Lg