Antarktis-Geheimnisse?

4 Antworten

Ja, die Antarktis ist der am wenigsten untersuchte Kontinent. Es ist dort zu kalt für Menschen um ihn effektiv erforschen zu können.

Es gibt dort sicherlich noch viele Rätsel zu lüften, sonst würden wir nicht die ganzen Forschungsbasen dort ausbauen.

In der Antarktis soll sich (gut versteckt) Supermans Festung der Einsamkeit befinden - verborgen unter einem riesigen Eiskristall.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, USA, neu)

Die wird es sicherlich geben, auch bei " Ötzis" Auftauchen war man ja überrascht.

Ja, aber sicher!

Die Landschaft (größer als Europa!) ist unter kilometerdickem Eis verborgen.