Ansetzung der Spiele in La Liga?

1 Antwort

Normalerweise ist Freitags ein Spiel um 21 Uhr und Samstag & Sonntag jeweils ein Spiel um 14 Uhr; 16:15 Uhr; 18:30 Uhr und 21 Uhr. Das letzte Spiel des Spieltages steht dann am Montag um 21 Uhr an (wenn keine englische Woche ist, andernfalls wird das Spiel auf Samstags verlegt und es gibt zu einer Uhrzeit 2 Spiele).

Ich habe gerade einfach mal in meine Fußball-App geschaut. Barcelona spielt am Samstag, 29.04.2023 um 21 Uhr.

user05609
Fragesteller

Vielen Dank🙏