Anschreiben ohne Kontaktdaten schreiben?

3 Antworten

Ich würde die Info der Telekom Stuttgart anrufen und dort nachfragen. Auch an wen du es schreiben sollst (Name). "Sehr geehrte/r Herr/Frau...", kommt deutlich besser an als "Sehr geehrte Damen und Herren". Da merken die, dass du dich etwas informiert hast.

Irgendwo musst Du ja eine Postadresse von denen finden. Dann kannst du einfach "Sehr geehrte Damen und Herren..." schreiben

Zur Not ruhf da an und frag an wen du die Bewerbung richten kannst.