Anschreiben oder nicht?und wie?
Hey bin m16 in der 10ten klasse und seit Anfang der 10 klasse, ist eine neue Schülerin in der Parallelklasse. Ich bin absolut in sie verliebt und sie ist unfassbar hübsch. Ich hab ihr gefolgt auf Instagram und sie hat zurückgefolgt (einen Kumpel von mir z.b nicht zurpckgefolgt sondern nur mir). Sie hat aber nicht so viel Interesse gezeigt glaub ich. Ich überlege sie anzuschreiben, aber traue mich überhaupt nicht. Bin sehr schüchtern und schlecht was das Thema angeht. Dadurch bin ich mir auch nicht sicher, ob ich es überhaupt machen sollte, weil ich eben nicht gut aussehe und nicht gut im theme Beziehung bin. Dadurch weiß ich auch nicht ob ich das alles mit Beziehung gut kann… Und hab Angst, wenn sie mich korbt, dass es dann komische Blicke oder lache von ihren Freunden gibt. Also bin ich unsicher, ob ich sie anschreiben soll, oder brauche ich einen mental Coach beim Anschreiben haha. Der mir sagt, was ich schreiben soll, wenn ich nicht weiter weiß.
LG
1 Antwort
Also erstens du bist nd hässlich schlag dir das aus deinen kopf.
Zweitens würde ich es im Auge behalten und wenn du sie anschreiben willst und dich traust dann würde ich sowas schreiben wie "hey du bist ja neu oder? Bin in deiner parallel klasse" dann stellst du dich bissi vor wenn sie zurück schreibt und dann fragst du wie sie eigentlich heißt und so geht das Gespräch weiter und irgendwann hast du den Mut sie zu fragen nach du weißt noch zsm sein oder so wenn du ma reden willst schick eif eine Anfrage an mich
Wenn Sie blöd antwortet frag eif keine Lust zu schreiben? Oder du lässt es direkt weil du weißt sie is dann komisch wenn die lachen dann igno es dann haben die keine lust mehr darauf
Aber irgendwie trau ich mich nicht sie anzuschreiben. Weil was wenn sie blöd antwortet oder keine Lust hat oder ihre Freundinnen dann in der Schule lachen oder so