Anschluss an der Wand, was ist es?

5 Antworten

Das ist ein Anschluss für Lautsprecherboxen.

Irgendwo muss noch ne zweite sein.

in der einen speist du das Signal ein, in der anderen greifst es ab.

Rein theoretisch (für stereo) müsstest du min 4 haben. Außer die Ware nur für nen rearspeker, dann halt 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst
Riccardoes
Fragesteller

Ja haben genau 2 Dosen davon & insgesamt 4 Lautsprecher in der Wohnung. Kannst du mir vielleicht noch grob sagen, wie ich das ganze jetzt in Betrieb nehme ? Danke dir

Lautsprecher