Anruf wegdrücken! Würdet ihr deshalb sauer sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich halte ich nichts davon einen Anruf wegzudrücken. Du könntest aber zum Beispiel im Wissen darum, das Du die Anrufe von diesem Jemand oft nicht mitbekommst, Dein Handy so einstellen, das dies nicht mehr vorkommt. Allerdings muss ich hier noch sagen, ihr lernt euch gerade erst kennen und da sind die Forderungen von diesem Jemand auch schon etwas forsch, doch unabhängig davon hättest Du ihm ja eine Information zukommen lassen können mit dem Wortlaut das es vorerst nicht geht weil Du gerade keine Zeit hast. Die Geschichte mit der Schwester solltest Du ihm kurz erklären und damit sollte es dann auch gut sein.

Danke für das Sternchen.

0