Anruf nach Amazon Bestellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Mail von Amazon kam, Altersverifizierung für die nächsten Bestellungen.

wenn der Paketdienst klingelt, wird ER deinen Ausweis fordern, bist keine 18 geht das Paket zurück

Ich würde es nicht machen.
Und falls doch, dann immer daran denken, die wichtigsten Sachen zu schwärzen!

Du bist minderjährig und darfst überhaupt nicht selbst bei Amazon bestellen. Egal was.

Bedauerlich, wenn du bereits gegen AGB und Gesetze verstoßen hast, ohne dass die entsprechenden Konsequenzen folgten.

Dann wird’s jetzt Zeit, dass du erwischt und gesperrt wirst!

Amazon nimmt das normalerweise sehr genau mit dem Jugendschutzgesetz!
Amazon will ja nicht riskieren, eine Straftat zu begehen, nur weil Kinder - wie du - sich nicht an die Gesetze halten wollen.

Der Postbote wird bei der Übergabe die Altersprüfung durchführen. Dann fliegt alles auf, das Paket geht zurück und dein Account wird gesperrt.

EyoeC
Fragesteller

Das ist nicht mal illegal, weil Ich sie kaufe und mein Vater sie besitzt und der ist eben schon sehr lange volljährig. Solange Ich sie nicht bei mir aufbewahre sondern er sie halt für mich besitzt, verstößt das gegen gar nichts. Außerdem woher nimmst du die Information, dass Ich minderjährig bin?

Rubezahl2000  04.07.2021, 18:59
@EyoeC

weil Ich sie kaufe“ Genau das ist illegal bei Minderjährigen.

Wie alt du erst bist, das hast du ja oft genug gepostet.

Alterverifizierung findet doch durch den Paketboten statt.