Anruf Mann stöhnt wie beim Sex rum warum?

5 Antworten

Ich hatte vor vielen Jahren einen anonymen Anruf, der mir Angst einjagte...

Der Typ sagte, dass ich ihm genau zuhören und machen sollte, was er sagt. Dann drohte er, mein Haus anzustecken, wenn ich nicht mache, was er sagte...

Nun, ich riss mich zusammen und nahm all meinen Mut mit, als ich ihm antwortete:

"1. ist das nicht mein Haus (denn ich wohnte zur Miete)...

...und 2. kannst Du mich mal..."

Das hat ihm wohl gezeigt, dass ich keine Angst hatte (obwohl ich Herzklopfen hatte) und mich auf seine Forderungen nicht einließ..

Er rief nie wieder an.

💫

Du solltest aufpassen. Es kann gefährlich werden und creepy. Niemals deine Adresse sagen! Und du kannst diese Nummer auch blockieren unter Kontakte. Blockiere die Nummer auch in whatsapp, sodass er dich nirgendwo erreichen kann. Immer aufpassen was du sagst.

Einfach ignorieren,das sind fast immer Fakeanrufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag, er soll dir seine Nummer sagen, du rufest zurück. Dann ist so gut wie immer Funkstille.

Wenn er das nächste mal anruft spielst du einen mega lauten Schrei von deinem Handy ab so, dass er sich so erschreckt, dass er nicht mehr anruft.