Anruf Anzeige bei iPhone 14?

2 Antworten

Das hat nix mit dem Iphone-Modell zu tun, sondern das kam neulich mit dem Softwareupdate auch auf meinem 10er.

Ich mag das auch nicht, weil der Knopf jetzt da ist wo man auch Kontakte aus der Anrufliste hat. Ich rufe ständig ausversehen Nummern an, wo ich eigentlich auflegen wollte.

Ich würde das iPhone 12 mal aktualisieren. Scheint schon älter zu sein. Das, wie du es unten siehst, ist die aktuelle Version des Anrufbildschirmes.