Iphone Anruf wischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Logik ist ganz simpel:
Bist du aktiv am iPhone (entsperrt) wird dir dein Annehmen und Ablehnen button angezeigt, damit du die Wahl hast den Anruf anzunehmen und somit deine aktuelle Tätigkeit zu unterbrechen oder diesen abzulehnen. Wenn du also mehr Bock auf YouTube hast, kannst du ablehnen z.B.

Ist dein iPhone aber gesperrt in der Hosentasche, du bist also sowieso nicht aktiv am iPhone, bekommst du lediglich den Slide zum annehmen da Apple davon ausgeht dass du bei nicht Interesse eben einfach nicht ran gehst 🤷🏻‍♂️

Kurz gesagt: Es kommt darauf an ob dein iPhone entsperrt oder gesperrt ist.

Sipo01
Fragesteller

Danke, ist auch intelligent damit man nicht aus versehen rangeht und dann abgehört werden kann

Liegt es daran, dass das eine Anrufe über die native Telefon App und das Andere WhatsApp Anrufe oder dergleichen sind?