Another spoiler?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich weißt du jetzt schon über einige Bescheid (manche vergisst man ja wieder). Und es wird dich nicht mehr so überraschen können wie es angedacht war.

Schauen kannst du den Anime aber trotzdem noch. Die Atmosphäre im Zusammenspiel mit dem stimmungsvollen OST bietet ja einen Mehrwert gegenüber einem YT Zusammenschnitt. Außerdem kennst du nur die letzten Momente. Was dir noch offen steht ist z.b die Charakterentwicklung und das Ende bzw all die Mysterien warum die Dinge passieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Lohnt sich trozdem sehr schöner Anime

Weiß wer ob eine 2. Staffel kommt

Bei einem Anime, der auf diese Schockmomente setzt, wird natürlich ein Großteil der Spannung rausgenommen, wenn du alle schon kennst.

Nein, pure Zeitverschwendung

Ich persönlich fand den Anime gut und die Tode waren nicht die Treibende Kraft dahinter, sondern eher die Mysterien und das Worldbuilding. Wenn dich sowas interessiert solltest du den Anime mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime