Lohnt es sich Another anzugucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich würde ich den Anime schon weiterempfehlen, jedoch nicht an Leute wie dich, die Splatter gegenüber nicht angetan sind. (Es ereignen sich brutale Todesfälle.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Nein, war eher comedy/SoL als Horror.

Fand ihn ganz gut. Wenn du aber kein Fan von splatter bist wird des wahrscheinlich nichts für dich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ja ist sehr gut kannst ja mal Reinschauen.

Woher ich das weiß:Hobby