Wie fandet ihr die erste Folge von The Promised Neverland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das Opening doof, ansonsten solide erste Folge. Haben 1, 2 Details vom Manga ausgelassen, was aber nicht so schlimm ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
iTrafalgarLaw
Fragesteller

Stimmt das Opening fand ich auch nicht so toll.

Hmm also zuerst das gute daran:
Er war gegen Ende relativ Spannend, Background Design top, Story geht klar ~ finde die Horror Elemente echt klasse, Opening und Ending sind klasse, allerdings nicht von dem her, was darin passiert, sondern von der Musik her, wie man es von UVERworld und Cö Shu Nie erwartet :)

Zum schlechten, was zum Großteil entscheidend ist:
Charakter Design ist nicht wirklich für mein Geschmack und ich kann Anime mit ~90% Kindern nicht soo wirklich leiden.. auch wenn schöne Horror Elemente vorhanden waren haut das nicht wirklich den Fakt mit den Kindern raus...

Also insgesamt eigentlich ein guter Anime, allerdings spezifisch für nicht wirklich der Knüller, werde zwar mal weiterschauen und dran bleiben, die Wahrscheinlichkeit nicht ganz zum Ende zu schauen ist allerdings nicht all zu klein.

TheAge65  10.01.2019, 17:37

*spezifisch für mich ~ wollte ich schreiben ^^

Ganz gut, nur das Opening gefiel mir nicht so