Anime wie Another?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz gut finde ich da Higurashi no Naku Koro ni mit 2 Staffeln a 26/24 Folgen. Dann währe da auch noch Shiki mit 22 Folgen welcher Ähnlichkeiten zu Another dadurch hat, weil man ja wie in Another zuerst nicht genau weiß, wieso das alles so ist, wie es ist und erst am Ende es gestoppt werden kann, wenn schon fast alle Tot sind. Und auch gut, aber nur 13 Folgen lang fand ich Dansai bunri no Crime Edge. Von den selben Machern wie Higurashi währe dann da noch Umineko no Naku Koro ni, welcher 26 Folgen hat, der an sich zwar gut ist, am Anfang aber nicht so viel raus haut, wie bei Higurashi. Falls du sonnst noch einen etwas verstörenden Anime gucken willst, solltest du dir auch Danganronpa der 13 Folgen hat angucken. 

Danganronpa hab ich jetzt durch,danke XD

0

Shinsekai yori - 25 Folgen 2012/2013

Higurashi no Naku Koro ni - 26 Folgen 2006

Shiki - 22 Folgen 2010

Mirai Nikki - 26 Folgen 2011/2012

Elfen Lied - 13 Folgen 2004

Tasogare Otome x Amnesia - 12 Folgen 2012

Ookamikakushi - 12 Folgen 2010

Shinreigari: Ghost Hound - 22 Folgen 2007/2008

Mayoiga - (Airing)

Viel Spaß damit. :D

Jigoku Shōjo (Hell Girl)
Ich hab ihn zwar noch nicht zu Ende angeschaut, aber er ist Another ähnlich.
Es geht um eine Internetseite, bei der man um Mitternacht den Namen einer Person eintragen kann. Diese Person wird dann von dem Hell Girl in die Hölle gebracht. Jedoch muss die Person, die den Namen hineingeschrieben hat, nach dem Tod auch in die Hölle.
In den jeder Folgen lernt man dann verschiedene Personen kennen, die diese Internetseite nutzen und andere in die Hölle schicken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

klingt interessant,werde ich auf jeden Fall mal anschauen.

Vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?