Hyouka Manga bitte kein Spoiler?

1 Antwort

Von Mufinss und bestätigt

Die bisher 11 erschienen Bände in Deutschland gehen nicht weiter als der Anime. Band 12 (März 2021, wenn es nicht verschoben wird) wird wohl das Ende des Animes in Manga Form adaptieren.

Seit April 2019 erscheint im Kadokawa's Monthly Shounen Ace eine Fortsetzung des Mangas, musste aber aufgrund von Krankheit erstmal aus Eis gelegt werden. Diese wird Ende Oktober 2020 weiter gehen.

Aktuell ist die Geschichte nur in der Light Novel weiter zu verfolgen. Diese ist, abgesehen von Fanübersetzungen, nicht auf Englisch erhältlich.

TheAllForOne
Fragesteller

Ahh mist ...

Hatte kurz Hoffnung bei der LN xd

Danke für die Antwort 👍