Anonyme Anrufe Nummer Anzeigen?

3 Antworten

Da kannst du nichts rausfinden, das ist ja der Sinn von „anonym“. Geh doch einfach nicht dran, wenn jemand mit unterdrückter Nummer anruft. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn man mit unterdrückter telefonnummer angerufen wird das kann man als normaler bürger nicht heraus finden was die genaue nummer ist oder wem die nummer gehört heraus finden können das nur kriminalbeamte von der polizei

Affe30
Fragesteller

okay Gut zu wissen aber die Polizei kann das auch herausfinden nachdem ich drangegangen bin oder?