Mich hat eine unbekannteNummer angerufen?

5 Antworten

Theoretisch schon, aber du kannst unbekannte Anrufe mit bestimmten Apps blocken. Gib die Numme doch mal bei Google ein, wenn du wissen willst, ob du die einzige bist, die belästigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit

Natürlich kann dich jeder anonym anrufen. Dabei wird ja keine Nummer mitgesendet, die dein Handy abweisen könnte, deswegen heißt es ja auch "anonym".

Je nach mobilem OS gibt es Wege, auch das zu verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es gibt doch unendlich viele Nummern. Meine Theorie ist, dass es noch unentdeckte und unbekannte geben muss.

Ich habe die 129932685219002597412569 entdeckt wie Kolumbus Amerika, also rein zufällig. Kennt die schon jemand?

Hallo.

Wenn du diese Nummer blockiert hast, dann kann sie dich nicht mehr anrufen, ausser sie ruft dich mit einer anderen Nummer wieder an.

Wenn diese Person nicht aufhören sollte, dann wäre die beste Wahl zur Polizie zu gehen, um sicherzustellen dass diese Person nicht mehr anruft.

Du kannst dir auch gerne VPN Apps herunterladen wie z.b.: Phone Guardian.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Miniifrau112
Fragesteller

Auch nicht anonym?

AlbaniyyahArlen  13.05.2023, 21:53
@Miniifrau112

Anonym kann die Person dich auch nicht anrufen, ausser wenn sie eine neue Telefonnumer verwendet.