Anonym liebe gestanden?

1 Antwort

Kennst du ihn denn?

Falls ja ist es echt nur fair wenn du sagst wer du bist. Wenn ihr seit so langer Zeit schon Kontakt, wird er deine Persönlichkeit mit Sicherheit sehr gerne mögen. Also ist deine einzige Angst noch dein Aussehen.

Aussehen ist nur eine Illusion. Jeder sieht attraktives Aussehen anders, so auch bei dir. Du hast aber den Vorteil, dass er dich schon kennt.

Wenn du aber trotzdem gerne es noch nicht sagen möchtest, dann sag ihm einfach dass du noch nicht bereit bist. Er wird (und muss) es verstehen. Falls nicht, ist er eh nicht gut für dich.