Anne Frank Haus mit Paypal bezahlen?

5 Antworten

ich habe nur kurz gegoogelt:

https://www.annefrank.org/en/museum/tickets-address-opening-hours/

bis zur Zahlung bin ich nicht gegangen, das muss man erst alle Daten eingeben. Aber Niederlande sind ein bargeldlos Land wie die Skandinavier, wieso sollten gängige Kreditkarten nicht gehen ?

Ohne Kreditkarte hast du mittlerweile ein Problem generell im Ausland .. das müsste doch wohl jeder langsam mitbekommen .. es gibt auch prepaid Karten ohne dass man eine gute Schufa Auskunft oder Kreditwürdigkeit haben muss. Meine Güte, hier sind doch vorwiegend jüngere Leute, Handy und Internet habt ihr doch auch schon ... so what ?

Per Kreditkarte zahlen. Vor Ort geht auch ganz normal mit Maestro

Und wo liegt jetzt das Problem den Betrag von einer deutschen auf eine niederländische Bank zu überweisen?

Was möchtest Du wissen?