Anmeldefehler bei railway Empire?

3 Antworten

Habe den Fehler die Tage mehrfach im Steam Forum gesehen weil Epic Games ja nicht einmal das auf die Reihe kriegt ein Forum einzurichten. Im Reddit sieht man die Frage auch immer wieder.

Gehe also stark davon aus das es momentan noch ein Problem zwischen Railway und Epic gibt, war ja bei den anderen Spielen davor auch ständig ein Problem wie Ark, The Escapist 2 oder Remnant. Betrifft auch größtenteils nur Leute die das kostenlos bei Epic haben.

Natürlich kann es auch sein das die Server da einfach überlastet werden durch die Aktion, da man in diesem Fall aber keine Einsicht dazu hat kann man es nicht genau sagen.

Heißt also abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Hab das Spiel auch gestern über Epic Games runtergeladen, hatte das selbe Problem. Konnte auch nicht Speichern. Bei mir lag es, glaub ich, am Virus Programm(Kaspersky Total Security). Hab unter weitere Funktionen 》Programme Verwalten 》Programmkontrolle 》Programme Verwalten 》die Beschränkungen von Kalypso Launcher und Railway Empire auf Vetrauenswürdig gesetzt. Danach hab ich das Spiel gestartet und es kam keine Fehlermeldung mehr, kann jetzt auch Speichern.

Das ist vom Epic Games Launcher, richtig? Ist ja gerade gratis :)

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
TheoBN  11.09.2020, 20:25

...gratis ... dafür läuft es nicht ! :-))

PauliLP  11.09.2020, 20:27
@TheoBN

Nein, beim Epic Games Launcher gibt es jede Woche 2 Gratis-Games. Das ist komplett seriös und legal