Star Wars Empire At War Spielstand speichert nicht?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch. Du musst die Launcher.exe im Installationsordner meist Programme/Lucas Arts/Starwars Empire at war/Launcher.exe mit Rechtsklick als Administrator starten, dann kannst speichern.

Pushlz
Fragesteller

Ich habe das Spiel über Steam installiert und habe keinen Lucasarts ordner. Wenn ich aber bei Steam das Spiel als Administrator öffne,(Programme/Steam/steamapps/common/Star Wars Empire At War/GameData) funktioniert es immer noch nicht. Trotzdem Danke.