Anmache von einem Alten Mann?

4 Antworten

Wenn er lediglich der Fahrer ist würde ich mich beim Inhaber wo du bestellt hast beschweren, es kann nicht angehen das der Fahrer auf so eine Art und Weise mit den Kunden umgeht, das ist auch nicht gerade förderlich für den Laden.

Wenn Du wieder dort bestellst, verbiete Lieferung durch ihn und gutz ist es

Oder putzt ihn nächstes Mal kalt ab.

Ist doch egal, was er da redet, geh nicht mehr drauf ein und du kannst auch in Ruhe weiterhin dort bestellen, sollte er zu weit gehen, kannst du was dagegen tun. Alles gut.

Also entweder nicht mehr dahingehen oder seiner Frau das sagen, aber das kann auch sehr schnell schief gehen