Anmach skills von nem Freund verbessern?

2 Antworten

Wenn sie nicht antwortet, einfach nicht weiter bohren. Denn dann besteht offensichtlich kein großes Interesse.

Gollopa
Fragesteller

Er will sie unbedingt mindestens auf ein Date was soll er machen

Jekanadar  17.04.2024, 12:09
@Gollopa

Zuerst einmal seine Manieren aufpolieren. Sich vorstellen, wer er ist, warum er sie kennen lernen möchte, was ihn an ihr interessiert... Basics eben.

Im Netz laufen ein Haufen seltsamer Typen rum. Auf ein out of the blue "Willst du mich kennen lernen?" würde ich auch nicht antworten.

Gollopa
Fragesteller
@Jekanadar

Mach mal eine Beispiels Nachricht wie du eine frau anschreiben würdest

Jekanadar  17.04.2024, 12:32
@Gollopa

Kann ich machen, aber wird dir nichts bringen, da die Anfangsbedingungen völlig verschieden sind. Aber gut...

"Hi. Ich hab auf deinem Profil gesehen, dass Du Sydney Sea adoptiert hast. Ich habe ihre Schwester Lane. Wollen wir uns mal zum Walk verabreden? Ich kenne einen guten Hundeauslauf, wo die beiden rennen können."

Ich bin gehöre zum Greyhound-Cult. Alleine, weil man einen entsprechenden Hund hat, lernt man immer wieder neue Leute kennen. Gemeinsamkeiten sind der Schlüssel, wenn man ins Gespräch kommen möchte.

Frag direkt was aber nicht ob man sich kennenlernen kann ist genauso schlimm wie wenn du nur "hallo" oder "hallo wie gehts" schreibst die kriegen so oft solche Nachrichten dass es langweilig wird.

Wenn die ein tiktok hochgeladen hat dann frag wo das gemacht wurde interessier dich einfach für sie und denk nach warum du sie angeschrieben hast.

Gollopa
Fragesteller

Er will sie unbedingt mindestens auf ein Date was soll er machen