Anleitung zu Häkel-Top

Gesuchtes Häkel-Top bzw Anleitung  - (Kleidung, kreativ, selber machen)

1 Antwort

ich geb dir mal einen tipp dazu:

das sind zwei miteinander verbundene bistro gardinen.

das muster ist denkbar einfach...

schau einfach ganz genau hin und dann leg los. maschenprobe nicht vergessen.

1

Danke für die schnelle Antwort - also Du meinst ich soll eine solche Anleitung nehmen?

1
62
@EternityW

jo.

und damit es die form gut behält´, muss es recht fest gehäkelt werden und vor dem tragen muss man es spannen und sprühstärke benutzen.

0

Häkel anleitung für elegantes Herz gesucht?

...zur Frage

Wie häkel ich am besten so einen Cardigan?

Hallo,

ich häkel zur zeit sehr viel und gerne, dank Internetanleitungen.

Für diesen Cardigan habe ich leider keine Einleitung gefunden und weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.

Vielen Dank für eure hilfe

https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1PdBGXe2CK1JjSZFsq6x6AVXa1.jpg

...zur Frage

Häkeln - Halbes Dreifachstäbchen?

Hallo!

Ich sitze gerade an einem Häkelprojekt und in der Anleitung wird ein halbes Dreifachstäbchen verlangt. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Leider habe ich nirgends etwas dazu finden können.

Ich mache 3 Umschläge, steche in die nächste Masche ein, hole den Faden und dann? Wie viele Schlingen masche in zugleich ab?

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann! Viele Grüße!

...zur Frage

Häkelrobbe Strickanleitung?

Hallo allerseits,

ich suche eine Anleitung für eine gehäkelte oder gestrickte Robbe, bin im Internet jedoch bisher leider nicht so wirklich fündig geworden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemand damit weiterhelfen könnte. :)

Vielen Danke schonmal im Vorraus und LG

...zur Frage

Suche eine Tischläufer Häkel Anleitung

Ich habe schönes Filet Häkelgarn in Türkis gekauft und suche eine Häkel Anleitung für einen außergewöhnlichen Tischläufer/ Runner. Habe da etwas in einzelnen Zick- Zack Motiven gesehen.... Aber keine lesbare Anleitung gefunden... Aber auch andere tolle Anleitungen für Tischdecken aus einzelnen Sechsecken, die man zusammensetzt etc. sind herzlich willkommen. Danke im Voraus für Eure Infos, SASA

...zur Frage

Buchstaben Häkeln Anleitung kostenlos

Hi, auch wenn ich es irgendwie Oma finde, wenn ich häkel, kann ich das recht gut und würde gerne ein paar Buchstaben häkeln. Leider habe ich keine Anleitung dafür. Die einzigen, die ich im Internet finde kosten etwas.

Ich brauche einfach nur irgendeine gute Anleitung und eigentliclh brauche ich 3D Buchstaben, also welche, die ich mit Watte ausstopfen kann, aber wenn es nur so flache Buchstaben sind, dann passt das auch, weil dann mache ich einfach noch so einen zweiten Buchstaben, die nähe ich dann einfach zusammen und mache so 3D Buchstaben daraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?