Häkel anleitung für elegantes Herz gesucht?

7 Antworten

Hast Du schon mal bei Pinterest geschaut ?

Dort musst Du Dich aber registrieren (kostenfrei), danach kannst Du die Seite und viele Häkelanleitungen kostenfrei nutzen, ich schriftlicher Form als Häkelschrift.

Bei You Tube findest Du ebenfalls Anleitungen, als Deckchen, Anhänger, gefüllte Herzen oder Applikationen.

hast Du schon mal gegooglet, manchmal sieht man schöne Dinge, aber leider keine Häkel- oder Strickanleitung dazu.

Häkelanleitung für Escher

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Häkelanleitung, egal ob für Tasche, Decke, Kissen... von Escher. Auf Google find ich leider nur ein paar Strickanleitungen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? LG Falaisa

...zur Frage

Suche eine Tischläufer Häkel Anleitung

Ich habe schönes Filet Häkelgarn in Türkis gekauft und suche eine Häkel Anleitung für einen außergewöhnlichen Tischläufer/ Runner. Habe da etwas in einzelnen Zick- Zack Motiven gesehen.... Aber keine lesbare Anleitung gefunden... Aber auch andere tolle Anleitungen für Tischdecken aus einzelnen Sechsecken, die man zusammensetzt etc. sind herzlich willkommen. Danke im Voraus für Eure Infos, SASA

...zur Frage

Wer hat eine Häkelanleitung für einen Regen- / Sonnenschirm oder weiß wo ich so was finden kann?

Ich möchte einen Regen- / Sonnenschirm häkel, habe aber leider keine Anleitung und kann im Netz auch nichts finden. Hat von euch vielleicht jemand eine Anleitung oder einen Tipp für mich?

...zur Frage

an alle häkel und amigurumi fans,ich brauche eure hilfe!

ich suche einen hasen(man nennt sowas auch sehr gerne amigurumi)den ich meinen freund schenken möchte aber die anleitung sollte kostenlos sein,könnt ihr mir weiterhelfen?

ich hab schon danach gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden...

...zur Frage

Boshi Tasche häkeln

Mich hat das Häkelfieber gepackt! Möchte gerne eine Boshi Tasche häkeln komme aber irgendwie nur bis zur 4.Reihe dann ist bei mir ein großes Fragezeichen. Wird diese Tasche (Nakama) Reihe für Reihe gehäkelt und erst zum Schluß zusammen- genäht oder wird über Runden zusammen gehäkelt ? Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, weil die Tasche nicht rund sondern eckig werden sollte. Zudem werden dann aber doch zuwenig Maschen (36 St.) angeschlagen. Habe mit der Beschreibung vom Buch Schwierigkeiten, kann mir da jemand von Euch weiter helfen??? Liebe Grüße von der (auf der Leitung stehenden????) Wally

...zur Frage

anleitung granny squares gesucht

wo gibt es empfehlenswerte anleitungen für granny squares? ich habe schon einiges ausprobiert: gut hingekriegt habe ich die somalia-blume, das herz von rubbelkatz.blogspot.com, das "sun burst", aber in letzter zeit bin ich mit meinen versuchen auf die nase gefallen. würde mich über anregungen freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?