Wie strickt/häkelt man diese Eule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

melde dich kostenlos bei ravelry.com an, dann gibt es hier eine Anleitung die sehr ähnlich ist

http://www.ravelry.com/patterns/library/owl-o-so-cute-amigurumi-doll-pattern

Da gibt es auch noch ganz viele weitere Eulen. Info am Rande, die Lidl-Eule ist gestrickt.

Danke :) Für den Link und das ich jetzt weiß das sie gestrickt (ich kenn mich da nicht so gut mit aus)

0

gerne, die Eule in meinem Link ist gehäkelt, weil ich angenommen habe, dass du lieber häkelst. Aber Anleitungen zum Eulen stricken findest du auch bei ravelry.

0

Ich suche die möglichst Häkel-Anleitung für diese Eule!

 - (selber machen, stricken, häkeln)  - (selber machen, stricken, häkeln)

Da must du selber suchen gehen. Anleitungen gibts wie sand am meer aber die warscheinlichkeit das hier jemand den link zu einer ganz speziellen Anleitng hat ist sehr gering

1