Wie strickt/häkelt man diese Eule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

melde dich kostenlos bei ravelry.com an, dann gibt es hier eine Anleitung die sehr ähnlich ist

http://www.ravelry.com/patterns/library/owl-o-so-cute-amigurumi-doll-pattern

Da gibt es auch noch ganz viele weitere Eulen. Info am Rande, die Lidl-Eule ist gestrickt.

Danke :) Für den Link und das ich jetzt weiß das sie gestrickt (ich kenn mich da nicht so gut mit aus)

0

gerne, die Eule in meinem Link ist gehäkelt, weil ich angenommen habe, dass du lieber häkelst. Aber Anleitungen zum Eulen stricken findest du auch bei ravelry.

0

Deko für mein neues Zimmer?

Hallooo ich bekomme ein ganz neues Zimmer!Mit Möbeln und Wandfarbe usw Und ich will auch Deko nur ich weiß nicht wo ich schöne Deko bekomme also es soll Tumblr sein!!♥♥ und ich habe gerade 0 Ideen wie ich mein zimmer Tumblr dekorieren kann.. :( Infos zu meinem neuen Zimmeer : Es soll ganz hell Türkis sein wie bei Catowbeauty(siehe Bilder) DIe meisten Möbel sind weiß meine Kissen Lila. Soo das wars Also meine Frage ist einfach nur : Wie kann ich mein neues Zimmer Tumblr gestalten?Gibt es Shops,Geschäfte Wo ich tumblr Deko kaufen kann, Oder ob es einfach Diy's gibt wie ich mein zimmer Tumblr gestalten kann!♥♥ Vielen Dank im vorraus Bin Dankbar für alle Antworten!!♥

...zur Frage

Geht jeder Nähgarn auf jede Nähmaschine?

Hallo Community, ich hätte da mal eine Frage zu Nähmaschinen und Nähgarn. Ich habe gestern einen Nähkurs gemacht und bin total begeistert und habe vor mir eine eigene Nähmaschine zuzulegen. Da wäre meine Frage, kann man jeden x-beliebigen Garn, also Größe und Material an jede x-beliebige Nähmaschine machen oder ist das wie bei Kaffeemaschinen, dass es für jede Marke eigene Kapseln gibt. Wäre toll wenn sich damit jemand auskennt. Danke schonmal im voraus. LG Fee

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit weicher Merinowolle?

Von welchen Marken gibt es weiche Merinowolle und welche ist gut geeignet für Stola und Schals ?

Wer kann aus eigener Erfahrung etwas empfehlen bezüglich der Qualität und Pflege gestrickter Kleidung ?

...zur Frage

Würde gerne wissen wie man das macht:o

Hallo alle zusammen, würde gerne mal wissen wie man diese Kamera aus einer Dose bastelt:o also so als deko, keine funktionsfähige. Wäre lieb wenn mir jemand die anleitung geben würde wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

W5 Autopflege?

Hallo zusammen

Habe im Lidl Prospekt für nächste Woche geshen, dass dort verschiedene Autopflege Produkte im Angebot sind. Mich würde nun interssieren ob hier jemand bereits Erfahrung mit diesen Produkten gemacht hat, da mich der doch sehr geringe Preis im Vergleich zu anderen Herstellern doch sehr irritiert und ich mich frage ob die Produkte wirklich etwas taugen. Daher wäre ich sehr dankbar wenn mir ein paar Leute aus eigenen Erfahrungen sagen könnten ob diese Produkte empfehlenswert sind oder nicht

Danke schon mal

...zur Frage

wie strickt oder häkelt man einen bikini?

kostenlose Anleitung/ Vorlage zum runterladen???!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?