Anlaufstelle für Paare mit großem Altersunterschied?

2 Antworten

Das alter ist weniger wichtig als die Emotionale reife eines Mannes. Frauen Reifen schneller als Männer. Das ist so meine Erfahrung.

Es ist möglich aber selten Männer zu finden die Jung sind also um die Anfang 20 sind die schon eine eigene Wohnung haben und schon gut Geld verdienen...Bzw eine gewisse berufliche Stabilität erziehlt haben und sogar wissen was sie im Leben wollen.

Solche Männer sind egal welches Alter generell sehr Wertvoll und hoch attraktiv und selten aber noch seltener wenn sie jung sind und eben ein hohes Verantwortungsbewusstsein und emotionale und finanzielle Stabilität aufweisen..

Eine 30 Jährige Frau mit einem gewissen Bildungsniveau und Verantwortungsbewusstsein und die auch bestimmte Ziele hat wie Familienplanung, dann sind Männer die noch kein schimmer haben was sie wollen und noch bei ihren Eltern wohnen schlicht und einfach unattraktiv...

Also wenn du eine attraktive, ältere Frau willst musst du nur mit deiner Reifen und emotionalen Stabilität und Verantwortungsbewusstsein Punkten. Eine gewisse höfliche Gentleman Qualitäten solltest du auch aufweisen.

Denn sonnst geht es in Richtung krankhafte Abhängigkeit. So eine Art Mutter komplex (Mutter-Kind Beziehung).

Bei hohen Altersunterschied ist der Nachteil, dass der ältere den Jüngeren nicht erst nimmt oder eben benutzt. Du müsstest also mit deiner Ausstrahlung deutlich den Eindruck hinterlassen , dass du ein Strukturiertes überwiegend Verantwortungsbewusstes Leben führst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Keine Ahnung ob es jetzt speziell eine Seite für sowas gibt, aber das kann man ja immer mal in sein Profil schreiben oder in eine Anzeige oder wie auch immer, das man da eben nur interesse an 40+ oder so hat.
Das sollte kein Problem sein.