Anlage um 40qm zu beschallen?

2 Antworten

Was hältst du denn von Aktivboxen also etwas komplettes, nix mit extra Verstärker usw.

im Bereich der Veranstaltungstechnik gibt es diese Trolleys mit Blue Tooth & USB. Das haben wir schon für Kindergärten verkauft. Das ist mit Akku

LD Roadjack 10

Mit Blue Tooth Knopf zur Verbindung mit Smartphones haben wir zur Vermietung auch diese Säulen

Das Gerät ist 2 m hoch, bietet einen echten 8" Baß sowie im Aufsatz-Array auch die Breitband-Treiber mit 4 x 3"

recht laut. Das System bildet eine Monosumme aus den li-rechts Kanälen. Klingt ganz gut. 200 Watt, 114 dB Schalldruck. Zusätzlich Mikrofoneingang. Ganz gut auch für kleinere Parties

http://www.thomann.de/de/ld_systems_maui_5.htm

Dann gibt es auch aktive Bässe mit kleinem Mischpult wie z. B. Monacor IMG Stageline Triton 350. Dazu kann man die Tops draufstecken, die mit sog. Speakonkabeln-Lautsprecherkabeln mit dem 3 Kanal Baß verbunden werden. der Baß hat dann 3 Verstärker eingebaut