Ankreuzkästchen in Word 2007 erstellen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaltfläche Office / Wordoptionen / Häufig verwendet die Option "Entwicklungsregisterkarte in Multifunktionsleiste anzeigen" aktivieren. Dann die Registerkarte "Entwicklertools aktivieren. Im Abschnitt Steuerelemente die Legacytools anklicken. Unter Legacyformulare das Kontrollkästchen auswählen. Wenn noch Fragen sind, bitte melden.

ich finde unter Schaltfläche Office keine Fläche mit Wordoptionen

0
@Dekol

oh Mann, ganz schön kompliziert, wenn man sich damit noch nicht beschäftigt hat, jetzt hab ich es aber geschaft, vielen Dank!

0

Zuerst musst du unter Ansicht - Symbolleisten Formular anhaken, dann öffnet sich eine Leiste. Auf dieser Leiste findest du das Kontrollkästchen-Formularfeld. Das einfach anklicken und dann unter Extras - Dokument schützen, Formulare schützen und fertig.

wo finde ich Symbolleisten Formular?

0
@Dekol

In der Leiste links oben, neben Bearbeiten.

0
@joyce123

wahrscheinlich gehst du von einer anderen Version aus, bei WORD 2007 gibt es unter Ansicht weder die Auswahl Bearbeiten, noch Symbolleisten oder Formular

0

Bitte mal das Bild ansehen

 - (Word, Office)