Anki - Kann man einen Stapel als Ganzes verschieben?

Das Verschieben eines Stapels geht in der Windows-Version ganz einfach, wie ich jetzt festgestellt habe.

Den zu verschiebenden Stapel einfach anklicken und die Maus gedrückt halten, dann an den Ort (oder in den Ordner) ziehen, wo man ihn platziert haben will.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

ja, das ist möglich.

Am besten gehst du auf 2023-12 hältst gedrückt, dann kommt Stapel umbenennen, diesen Text kopierst du einfach. Dann gehst du auf deinen eigentlichen Stapel, ebenfalls umbenennen und fügst den kopierten Text davor ein, wichtig den Namen nicht löschen.

Mfg elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lernen >1 Jahr mit Anki & erstelle die Karten mit KI
Mogli333
Fragesteller

Oben habe ich geschrieben, wie es ganz einfach geht.

Anonym1701007  17.12.2023, 21:39
@Mogli333

Ich weiß, ich habe gedacht es geht um die mobile Version.

Danke für den Stern