Anime Shows?

5 Antworten

sowie talentless nana

Tomodachi game / sehr ähnlich wie Classroom of the elite

Sonst empfehlen würde ich dir :

Vinland saga / Stfl 1 krasse Action, Stfl 2 sehr belehrend

Code Geass / Mind games

Hunter x Hunter / All time Fav

Death Note / sehr kranke Mind games,

The promised Neverland / Weisenhaus, 1. Staffel sehr sehr stark

Hells Paradise / Super Action, gute Geschichten

Dororo / übertrieben guter revenge Anime

Fire Force / Ein Anime mit den besten Fights und auch einer guten Storyline

Hellsing Ultimate / Horrormässig, Kranke Action

genshin
Fragesteller

Alles davon gesehen bis auf das letzte das nd wirklich überzeugend für mich war. Trz danke <3

genshin
Fragesteller
@jr111970

Hahah tut mir leid bro.. ich sag doch es ist schwer 😔

jr111970  21.08.2023, 19:36
@genshin

Tokyo Ghoul

One punch man

91 days

Chainsaw man

The eminence in shadow

The misfit of the demon king academy

The daily life of the immortal king

Black butler

Monster

?

genshin
Fragesteller
@jr111970

Wollte schon länger Monster schauen aber kam nie dazu.. dann one punch man wäre nh option und hab den Rest glaub sonst auch schon gesehen.. vielleicht sollte ich dann echt einen von denen mal anfangen.. tyy

jr111970  21.08.2023, 19:50
@genshin

poahh Monster ist heftig das musst du gesehen haben und Opm ist teilweise wirklich langweilig aber meist echt lustig und auch Actionreich

genshin
Fragesteller
@jr111970

Gibt aber kein sub 🥲 mache meistens was neben bei.. außer auf englisch maybe. Ich werd’s im Kopf behalten 🫡

Fuuka

Dusk maiden of Amnesia

Wie Talentless nana:

  • Darwins game
  • Danganronpa
  • Another
  • Tomodachi game
  • Deathnote
  • Assassination classroom

Andere (unbekannte) gute Animes:

  • Dr. Stone
  • Zoom100 (nicht unterrated aber trotzdem gut)
  • Bungo stray dogs (relativ beliebt)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich schaue derzeit : 100 zom (echt gut ) und Moshuku tensei.

Ansonsten empfand ich gut :

  • Chainsawman ( Horror, Action )
  • Eighty Six 86 ( Krieg, Sci-fi, Action)
  • Vivy Fluorite ( Sci-fi, Action)
  • Kabaneri of ironfortness ( Fantasy, Action )

Schau grade einen der toll ist, aber ist halt romance drama 😂 Und das is mein erster Anime, also kann wohl ned helfen.

HuiPeng  22.08.2023, 19:45

schau mal higehiro . Einmaliger romance anime.

Justsomeone623  22.08.2023, 20:28
@HuiPeng

Steht eh auch auf meiner Liste. Eins nach dem anderen aber. Danke mal wieder! :)