Suche gute Isekai Animes auf AoD oder Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime on Demand:

  • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
  • Brave Story (Film)
  • Infinite Dendrogram
  • Kenja no Mago
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Netflix:

  • Angel Beats!
  • Bakemono no Ko (Film)
  • No Game No Life
  • Rosario to Vampire
  • Sword Art Online
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Die meisten haben Comedy oder/und Romance

Netflix:

  • Drifters (fav. von den)
  • Overlord
  • Sao
  • No game no life

Crunchyroll:

  • The Rising of the Shield hero (fav. von den)
  • Sao (restliche Staffeln)
  • That time i got reincarnated as slime

Prime Video:

  • Danmachi
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Danke für die Liste, gibt es die Animes auf Crunchyroll auch auf deutsch ?

0