Anime gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Uff liebe Anime. Bin ein absoluter Otaku 🇯🇵🍙🏯 60%
Ne Bah, cringe geh mal weg 😭😭 20%
Kann man sich ab und zu geben 16%
Mag ich nicht 4%

4 Antworten

Ich mag Anime, bezeichne mich aber nicht als "Otaku". Ob gut oder schlecht, lässt sich nicht pauschalisieren, da es immer auf den jeweiligen Titel ankommt, so wie auf den persönlichen Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Uff liebe Anime. Bin ein absoluter Otaku 🇯🇵🍙🏯

Ich habe mal nachgerechnet und im letzten Jahr habe ich 10% Lebenszeit nur in das schauen von Anime investiert und habe auch nicht vor damit aufzuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man sich ab und zu geben

Bin kein Otaku aber hab Respekt vor den

Linxsys
Fragesteller

😂😂

Muss die Daily Missionen abschießen

ach, musst du das? Was erhoffst du dir davon? Die Punkte bringen dir nicht wirklich viel

Zu deiner Frage: kommt auf die jeweilige Show selbst an, im allgemeinen hab ich nichts gegen das Format und schau auch gerne animierte Serien

Linxsys
Fragesteller

Jo keine Lust nach jeder Antwort die ich schreibe Werbung zu bekommen. Muss auch teilweise 2s warten bis ich wieder rauskann.
Kommt auch wenn ich nur eine Frage anklicke. Ist übertrieben nervig.

Als Information wird ab Level 30 deaktiviert.

Linxsys
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Oha 😂ne ich nicht und es nervt ein wenig haha