Welchen abgedrehte Comedy-Action Anime ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mashle 79%
Zom 100: Bucket List of the Dead 16%
Undead Unluck 5%
Under Ninja 0%

7 Antworten

Zom 100: Bucket List of the Dead

Zoom 100 nur davon gesehen und finde den ganz nice. Mashle wollte ich mir auch angucken da der etwas mainstream ist aber da was von Harry Potter Vergleich hörte hatte ich iwie kb. Will ich aber aufjedenfall trz nacholen. Und undead unluck will ich auch noch sehen... Aber wegen disney plus machen die ganz langsam den anime übersetzen also auf ger sub deswegen bin dazu nicht gekommen da ich ka habe wann der immer erscheint. Will aber nacholen wenn der fertig erschien ist. Und bei under ninja, hab ich nicht vor zu sehen. Null mainstream, nie gehört was, Cover, Titel und Story sprechen mich nicht an.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Mashle

Also alle (bis aud under ninja den habe ich noch nicht gesehen) sind super nice. Ich würde als erstes Mashle empfehlen da der Anime schon eine ganze Staffel hat und es die schon mit dub gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Mashle

Die anderen habe ich nicht über Episode 1 hinaus gesehen, weil es es meinen Geschmack nicht entsprach

Mashle

guck dir definitiv Mashle an ich finde ihn sehr gut sogar also genau was für mich meine top Animes 2023-2024 und zom 100 auch gut das kann man auch gucken aber die anderen kenne ich aber hab die nicht so richtig geguckt eher so nebenbei deswegen finde ich die wenn man die gucken will ja Why Not aber kein Muss

Woher ich das weiß:Hobby – 250+ Animes) Schaue seid 4 Jahren Animes
Mashle

is bis jetzt ganz nice, ja.

obowhl zom 100 auch gut war, aber mashle find ich besser.