Gibt es einen oder mehrere Anime über Online Beziehungen mich Interessiert das Thema?

2 Antworten

»The Voices of a Distant Star« – dort geht es um eine Beziehung auf sehr langer Distanz, die beiden Hauptcharaktere halten per E-Mail Kontakt.

Empfehle da aber eher die Manga-Adaption, die OVA fand ich persönlich nicht so gut.

Oder auch »Recovery of an MMO Junkie« – dort lernen sich die beiden Hauptcharaktere in einem Online Game kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga