Anime geheim tipp?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbekannte Anime:

  • Noragami
  • Akatsuki no Yona
  • Die Walkinder
  • Talentless Nana
  • Nagi no Asukara
  • One Week Friends
  • Kemono Jihen

Sonstige Anime über die (viel zu) wenig gesprochen werden:

  • Angels of death
  • Toilet bound Hanako-kun
  • Blue Exorcist
  • Blue Period
  • Owari no Seraph
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
 nicht die Serien wo bekannt sind

wo...? 😬

  • Deadman Wonderland
  • Erased
  • Osomatsu-san
  • Magical Girl Ore
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Sanrio Boys
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia

RWBY hat uns positiv überrascht. Nicht die neumodische Serie sondern die 8 Filme. Die muss man alle in richtiger Reihenfolge gucken und das Problem ist dass der erste Film Low Budget und daher echt hässlich ist. (hab das ehrlich gesagt 2x angefangen und abgebrochen weil ich dachte, was für ein Trash. Erst als mir das erneut empfohlen wurde hab ichs mal ernsthaft geguckt xD)

Mit jedem folgeden Film wird die Grafik hübscher. Aber von der Story her fanden meine Freundin und ich das echt Mega.

Ich glaube grade weil Teil 1 so ein hässlicher Abturner ist, ist das qualifiziert als Geheimtipp. Man könnte das komplette Franchise deswegen übersehen xD

Akame ga kill, Elfen Lied und Schwarzesmarken fand ich damals ganz geil

Psycho Pass ist aufjedenfall lohnenswert, gerade wenn man auf sci fi steht, aber auch sonst sehr gute Story, vor allem die erste Staffel.

• gut durchdachte Charakter und Charakterentwicklungen

• action

• mystery

• meiner Meinung nach der beste Antagonist jemals in Anime (subjektiv)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder