Anime Filter Seiten?

4 Antworten

Proxer.me ist ein großes Netzwerk mit toller Community, dort kannst du eigene Listen führen mit Animes, Mangas usw. Bei der Suchfunktion gibt es extrem viele Details, probiers mal aus :)

GIOTASTIC
Fragesteller

Danke :)

MrEnder  09.02.2018, 09:51

Man sollte anmerken, dass es sich hierbei um eine illegale Seite handelt und man sie nur mit Vorsicht/garnicht benutzen sollte.

AgentZero38  11.02.2018, 04:40

Das stimmt nicht, da nur unlizenzierte Animes auf dieser Seite zur Verfügung gestellt werden. Alle lizenzierten werden dort nicht bzw. nur auf Englisch angeboten.
Informier dich erst, bevor du drauf losplapperst ;3