Anime Empfehlungen?

7 Antworten

  • Attack on Titan
  • Skeleton Knight in Another World
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Demon Slayer
  • Record of Ragnarok (Netflix)
  • Vinland Saga (Netflix)
  • Berserk (Netflix, die Fortsetzung ist aber bei CR)
Wasgeht81247
Fragesteller

Vielen dank!

Einige Fantasy-Anime mit Schwertkämpfen und Drachen, die du auf Crunchyroll finden kannst, sind:

1. "Attack on Titan" (Shingeki no Kyojin)

2. "Fairy Tail"

3. "Sword Art Online"

4. "The Rising of the Shield Hero" (Tate no Yuusha no Nariagari)

5. "Grimgar: Ashes and Illusions" (Hai to Gensou no Grimgar)

Alle bieten spannende Abenteuer und fantastische Welten. Viel Spaß beim Schauen!

Wasgeht81247
Fragesteller

Wow eine ganze Menge :D ich danke dir

HuiPeng  12.03.2024, 20:54

Die Nummer 4 ist auch nur die erste Staffel gut. 2 und 3 sind eine Katatrophe

Suishumaro  13.03.2024, 00:29

Attack on Titan beinhalten allerdings keine Drachen und Rising of the Shield hero wenn auch nicht im Vordergrund

Solo Leveling: (Anime ist ernster /gewalttätig & blutig 16-18 Jahren)

In der Gegenwart öffnen sich aufeinmal Portale aus einer anderen Dimension auf die Erde. In diesem Zeitalter bekamen viele Menschen erwachen, mit dennen sie Fähigkeiten bekamen. Die Portale müssen von innen geschlossen werden, da sonst Monster von Goblins bis zur Gottgleichen auf die Erde kommen können um Menschen zu töten.

Damit dies nicht passiert wurden Gilden gegründet (Hunter genannt) um diese Monster usw zu Tilgen.

Die Hauptstory : Der Protagonist ist wohl vermutlich der schwächste Hunter der Welt. Ständig wird er gemobbt. Verhäschelt. Und ist oft in Lebensgefahr. Als in er in ein neues Portal/Dungeon geht kämpft er um Leben und Tot

Hier ein Teaser :

https://www.youtube.com/watch?v=QHEnoZuNQos

Wasgeht81247
Fragesteller

Das hört sich unfassbar an, ich danke dir!

Wenn du got liebst dann sollte to your Eternity dir sehr gefallen, ist sehr emotional und wunderschön 💖 aber nix mit Drachen oder Schwert. Ist aber auch Action drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

swort art online,

rising of shild hero

danmachi

drifters

goblin slayer

managment of a novice alchemist

mushoku tensei

my isekai life

overlord

reincarnadet as a slime

reincanatet as a swort

shangri la frontier

skeleton knight in another life

eminence of shadow

great cleric

log horizon

....davon müssten die meisten bei chrunch verfügbar sein und sind alle definitiv sehenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung