anime die so sind wie monster?

7 Antworten

Ein Anime, der mir da einfallen würde, wäre »Paranoia Agent«. (Persönlich mochte ich den Anime aber nicht so sehr.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hallo Niclas770 !

Was das angeht fällt mir spontan gerade nur Naruto ein. Es ist ein etwas länger Anime und die "Monster" stehen dort anfangs auch nicht wirklich im Mittelpunkt. Allerdings wird nach einer bestimmten Zeit auf die Bijuus(riesige Tierwesen mit einen bis neun Schwänze) eingegangen und deren eigenes Leid in der Welt der Ninja erläutert(mit Dialogen usw.). Dazu gehören zu der Serie auch die sogenannten Jinjuriki(das ist sehr wahrscheinlich komplett falsch geschrieben), welche diese Monster in sich tragen und selbst als eines gesehen werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

Miyuna  13.10.2023, 13:36

Ich denke, du hast die Frage falsch verstanden. »Monster« ist der Titel von einem Anime. Der Fragesteller sucht ähnliche Anime zu diesem.

Anime:

Mir fallen bisher nur Parasyte, death Note und Tokio ghoul ein🤗

Serie:

Diese Serie sieht wie ein Anime aus ist aber garkeiner aber so ähnlich ist glaube ich castlevania 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Sehr zu empfehlen: Classroom of the Elite.

Niclas770
Fragesteller

danke nur leider habe ich diesen schon oft gesehen und warte auf staffel3

Higurashi no Naku Koro Ni (2006 Version)

Umineko no Naku Koro Ni

Mirai Nikki

Danganronpa