Mögt ihr Anime sehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jaaa😍 71%
Nein 29%
Naja 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich kann mit Anime gar nichts anfangen.

Jaaa😍

Ja, ich mag Demon Slayers am meisten, wegen der Story und die Animationen sind auch mega gut mit dem Effekten. Ich habe auch andere Animes gesehen, die mir auch sehr gefallen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Jaaa😍

Wobei ich bis jetzt nur basic stuff wie Yugioh, My hero academia und detective conan geschaut habe 😅. Wobei mir detective conan eigentlich für die nächsten 10 Jahre reichen sollte, bei so vielen geilen Filmen, Folgen etc.

Mfg

Jaaa😍

Ja. Schau es recht viel

Jaaa😍

Hallo!

Das ist immer vom jeweiligen Titel abhängig; es gibt Anime, die ich mir nicht anschauen würde – wie bei anderen Filmen und Serien auch –, aber grundsätzlich ja, sehr gerne.

Liebe Grüße!