Mögt ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ich mag Anime (& Manga) sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja

Hallo!

Ich mag Anime sehr, sehr gerne, auch wenn ich lange Zeit nicht wirklich etwas damit anfangen konnte. Es kommt aber natürlich auch immer auf die jeweiligen Serien an: es gibt viele, die schlecht sind, aber es gibt auch viele, die wirklich sehr gut sind - das ist bei „normalen“ Serien/Filmen nicht anders.

Ich habe das Gefühl, dass bei Anime im Hinblick auf Setting, Worldbuilding, Rahmenhandlung etc. mehr experimentiert wird, als bei vielen „normalen“ Serien/Filmen, das gefällt mir total gut.

Liebe Grüße!

Ja, ich mag Anime seit ich Sailor Moon auf RTL2 gesehen habe.

Ja

Ja, im Großen und Ganzen mag ich Anime, wobei es auch immer auf den Anime ankommt, da es auch welche gibt die ich nicht mag.

Ja

Ich mag Anime da ich es einfach toll ist. Es ist halt einfach gut, es hat alles: KÄMPFE, ROMANCE UND UND UND