Mögt ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 24%
Andere Antwort 10%

11 Antworten

Ja

Hallo!

Ich mag Anime sehr gerne, wobei das natürlich auch immer vom jeweiligen Titel abhängt; es gibt welche, die sehr gut sind und welche, die mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde toll, dass in Manga/Anime häufig mehr im Bezug auf Setting, Prämisse etc. ausprobiert wird als bei „normalen“ Serien und durch die Art, wie erzählt/gezeigt wird z.T. auch mehr möglich ist.

Liebe Grüße!

Ja

Ja :D!

Ich finde das die Storys irgendwie besser und abwechslungsreicher als bei Echt- oder Animationsserien oder Filmen sind. Die Intos und Endings lieb ich auch :D! Und den Zeichenstil find ich auch unglaublich schön ^^!

Ich liebe eif alles daran :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime <33^^
Ja

Ja ich mag Anime sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Andere Antwort

Ich schaue normalerweise keine Animes, aber ich habe nichts dagegen. Also ich bin da eher neutral.

Andere Antwort

Ja, aber die Fans und den Kult darum mag ich nicht.