Angststörung? Angst davor Stimmen zu hören?

3 Antworten

Moin moin, das hab ich auch genommen. Von 5 mg wurde ich total müde, bei 12,5 mg hatte ich totale Albträume und dann davor Angst bekommen. Ich kann dich verstehen, aber Angst zu haben ist völlig normal. Setzte dich mit deiner Angst auseinander, sprich mit einem guten Therapeuten darüber und verändere am besten deine Glaubenssätze… ich glaub der Schlüssel dazu ist die Einstellung und natürlich ein guter Therapeut der dich dabei unterstützt. Natürlich kann er nur dazu anleiten was zu tun ist, den Rest musst du selber machen.

Viel Erfolg, du schaffst das. Bei Rückfragen, kannst du mir gerne schreiben.

LG Pinki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal daran gedacht in die offene Psychiatrie zu gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
king2696
Fragesteller

Nein, weil ich gehört habe, dass man da nur noch verrückter wird. Kenne sehr viele Leute ( Freunde, Familie ) die dort arbeiten und die raten es mir ab.