Angst zu billig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Solche Sachen sind auch gut 93%
Kauf lieber noch was anderes 7%

7 Antworten

Solche Sachen sind auch gut

Ihr habt 40 Euro festgelegt und das ist schon viel für einen Adventskalender. Das er mehr ausgeben hat, hätte er nicht sagen sollen, find ich irgendwie unpassend. Lass es so wie es ist, teurer bedeutet nicht das es automatisch besser ist.

Vanessa3270
Fragesteller

Ja er hat halt gefragt ob das schlimm sei weil er nicht wollte dass ich mich schlecht fühle

Solche Sachen sind auch gut

Das reicht bei Weitem. Wichtig ist doch, dass ihr zusammen Zeit verbringen könnt und es sonst zwischen uns gut läuft.

Mit materiellen Dingen kann man sich nur temporär glücklich machen.

Liebe Grüsse,

Anna

Solche Sachen sind auch gut

Ich finde es geht mehr um die Geste und nicht wieviel Geld du investiert hast:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Solche Sachen sind auch gut

Bleib dabei.

Die Sorge, die du dir machst, resultiert nicht daraus, dass deine Geschenke minderwertig sein könnten, sondern daraus, dass man heute eher darauf achtet, seine Zuneigung in Form der Preisgestaltung festzulegen. Und das soll es einfach nicht sein.

Solche Sachen sind auch gut

Ihr schenkt euch ja nicht das Geld sondern die Sache. Man kann sich ja auch über etwas das nur ein paar Euro gekostet hat mehr freuen als über etwas das hunderte Euro gekostet hat.