Angst was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich 😊. Autobahn ist speziell (obwohl ich selbst gerne fahre), aber mich stresst die Autobahn auch 😊 obwohl ich schon lange den Führerschein habe 😊.

Ich rate dir, dich bei der Fahrt zu entspannen 😊 und dir zu denken -> Hinter mir die Sintflut 😉

m899g
Fragesteller

bei mir ist das Problem wenn die Ampel grün ist das ich direkt los fahren muss darf nicht paar sekunden länger dauern sondern direkt denkt sich mein kopf wie bekomme ich das raus

JuliedelaMer  19.08.2023, 19:21
@m899g

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst 😊. Meinst du, dass du das Gefühl hast, dass du gleich losfahren musst für die Anderen 😙? -> Musst du nicht 😊 Du fährst in deinem Tempo los 😊

m899g
Fragesteller
@JuliedelaMer

Ich meine zb nicht auf der Autobahn normaler Stadt verkehr wenn ich bei der roten Ampel bin und es grün wird stresse ich mich auch und mein Gehirn setzt um das ich direkt los fahren muss weil ich sonst im weg stehe was kann ich dagegen tun

JuliedelaMer  19.08.2023, 19:24
@m899g

Genau das habe ich verstanden 😊 Deswegen sage ich dir -> Du fährst in DEINEM Tempo los und fährst so, dass es sich für DICH gut anfühlt 😊 völlig entspannt 😊 dann ist es richtig 😊

m899g
Fragesteller
@JuliedelaMer

okay probiere es morgen hoffe das wird gut ist halt schwierig in Wien entspannt fahren haha