Angst vors Kämpfen?

9 Antworten

Man überlegt, dass es nicht vorkam und beurteilt die geringe Wahrscheinlichkeit entsprechend.

Verhalt Dich einfach so dass Dir das niemand antun möchte. Es braucht schon eine gehörige Portion Zorn um sowas zu tun. Da muss vorher also viel passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigt mich

Du könntest mit Kampfsport anfangen. Aber erwarte nicht zu viel. Es wird dauern, bis du eine Veränderung merkst.

Du musst echt in einer üblen Gegend wohnen, wenn du dir den Kopf über sowas zerbrichst.

Gruß

Lieber Franko, jeder Straßenkampf birgt gefahren. Augen ausstehen ist vielleicht nicht die Regel, aber Gehirnerschütterungen, blaues Auge, gebrochene Rippen, all das ist drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung